Neue Konzertreihe: ÜberSeeSchall

Nächste Veranstaltung: 2.+3.Juni, 20.00 Uhr

Vor 25 Jahren brachte die Konzertreihe Überschall91 junge, unbekannte Bands nach Bremen. Darunter auch so später prominente Namen wie Sonic Youth und Nirvana. Und wie damals gibt es heute eine aktive und talentierte Musikszene in unserer schönen Stadt. In Anlehnung an diese großartige Reihe präsentieren wir ab August subkulturelle Perlen im Zollamt am Hansator.

Alle drei Monate tischen wir für euch Neues aus der bremischen Musikszene in der Zollkantine auf. So abwechslungsreich wie die Szene, so wird auch der ÜberSeeSchall sein. Jede Ausgabe widmet sich einem anderen Genre. Pop, Rock, Elektro, Punk, Metal, Hip-Hop und viele andere. Ein buntes Potpourri der Stile. Ein Kaleidoskop der Klänge. Von laut bis leise. Experimentell oder alte Schule. Premieren und Release-Shows. Und dann noch Gastbesuche befreundeter Szenen.

Also nicht verpassen und hoch die Tassen!!
Eintritt gegen Spende

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Comments are closed.