Treffpunkt für die Bremer Szene

Angefangen als Sommerfest der Musikszene Bremen e.V. hat sich das Überseefestival als fester Bestandteil der Open Airs in Bremen etabliert. In gemütlicher Atmosphäre wird ohne Eintritt auf zwei Open Air Bühnen und in der Zollkantine das Beste aus Bremen und umzu angeboten.
#100ProzentBremen
Der Schwerpunkt lag schon immer auf regionaler Musik, seit 2017 präsentieren wir ein zu 100% Bremisches Lineup.

100% Bremen

Der Schwerpunkt liegt auf regionaler Musik und so präsentiert der Verein auch in diesem Jahr wieder ein rein Bremisches Line-Up. Viele der Bands haben es dabei gar nicht weit bis zur Bühne – sie tragen ihre Instrumente einfach vor die Tür ihres Proberaums im Alten Zollamt.

Das 13. Überseefestival
findet am
23. und 24.06.2023 statt.

JETZT BEWERBEN
bis spätestens 15. März 23

Bremer Bands, wir möchten von euch hören! Schreibt uns ne Mail, wenn ihr auf dem Überseefestival spielen wollt! Link zu Musik/ Live-Video nicht vergessen! festival@musikszene-bremen.de 

Mehr Infos, Timetable & Programm zu gegebener Zeit unter www.ueberseefestival-bremen.de veröffentlicht.

Werde Teil der Festival-Crew! Wir brauchen eine Menge ehrenamtliche Unterstützung! Schreib uns an: info@musikszene-bremen.de