Anne.Fuer.Sich Record Release Party

Anne.fuer.sich feiern den Release ihres Debütalbums! Dazu haben sie natürlich noch talentierte Gäste eingeladen!

Christian Falk:
Über ein Jahr lang schraubte Christian Falk an seinen Songs, an der perfekten Mischung aus Kontrasten. Auf Farbe & Dunkel trifft zwischen 10 Stücken bunter, lebensbejahender Poprock kompromisslos auf tiefe, schmerzerfüllte Melancholie und politischen Kommentar. Mal verpackt in konkreten, mal in abstrakten Liedermacherstücken, die auf musikalischer Ebene Falks Cellisten Friedemann Eich und dem Produzenten Tobi Schneider ihren perfekten Feinschliff verdanken.
Als wahres Arbeitstier spielt Christian Falk im Jahr schon mal bis zu 100 Konzerte jeder Größenordnung.
https://www.facebook.com/christianfalkbremen/

wirfürwen:
wirfürwen ist eine eingespielte Mannschaft, die ihrer Linie treu bleibt: „Einerseits ist das der Spaß an der Unterhaltung, andererseits ist da ein Bedürfnis, etwas loszuwerden“, so Frontmann Daniel. Seit 2017 herrscht Babypause bei Wirfürwen. Daher spielt die Band nur ausgewählte Gigs. Für unsere RRP machen die Jungs aber eine Ausnahme! Songwriting und Demoaufnahmen für ein neues Album wurden bereits begonnen. Gibt es also wohlmöglich brandneue Musik zu hören?
https://www.facebook.com/wirfuerwen/

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Comments are closed.