Freaks Dynamite – Live Album Recording Session

(öffentliche Livealbumaufnahme)

Das erste Livealbum haben wir (Freaks Dynamite) auch in den Räumlichkeiten der Musikszene Bremen aufgenommen, aber gaaanz unten im Proberaum von Jean-Paul Moustache. Damals waren knapp 50 Leute dabei. Diesmal gehts hooooch hinaus in Zollkantine und wir haben Platz für 100 tanzende, mitsingende und abfreakende Menschen! Sicher dir dein Ticket bei Hot Shot (Innenstadt – Knochenhauer Str. ) oder Ear (Viertel) oder bei einem von uns vieren und werde hör- und spürbarer Teil des Livealbums!!!

Wir wollen in Priorität neun neue Songs aufnehmen und spielen voraussichtlich drei Sets! Das heisst es wird auch Songs doppelt und dreifach geben, damit wir am Ende steile, knorke Hammer-Versionen für die Scheibe auswählen können. Trotzdem gibts natürlich zwischendurch und auch zum Warmwerden ein paar alte Gassenhauer!

Die Kohle die von den Eintrittsgeldern nach Abzug der Kosten übrigbleibt wirrd dann in die Kosten des Albums gesteckt (Aufnahmen, Mix, Layout, Presskosten), es ist also am Ende so eine Art Funraisingkonzert…:-D

Facebook Event 

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Comments are closed.