Japanische Kampfhörspiele // Bokor // Gvillotine

BLASKAPELLE BÜRGERMEISTER BRATWURST BIER GESCHENKEKORB BIBELSTELLE BUMSKABINE BIENENSTERBEN VÖLKERMORD.

Noch fragen?

JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE sind wieder unterwegs. Fünf Individuen, fusioniert zu einer relativ unbekannten deutschen Band des Spätanthropozäns, welche kurz vor der Machtergreifung durch die Maschinen nochmal alles gibt. Sicher ist sicher.

Schreibblockaden kennen JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE nicht, weil sie nie wirklich Songs geschrieben haben. Dafür haben sie aber jede Menge zu sagen, gibt schließlich genug Leid und Dreck zwischen Zahnarztbesuch, Praktikum bei Tönnies und dem Saunaclub Neuschwabenland.

Ist das noch Grindcore, fragt sich die VOGUE. Keine Ahnung, aber mit Röstzwiebeln schmeckts ganz gut, finden wir und haben einfach mal ein paar Stühle aufgestellt in der Zollkantine. Damit sich auch alle wohl fühlen. Also schick diese Einladung innerhalb der nächsten 5 Stunden an mindestens 34 Leute weiter, oder dein Rekorder wird auch deine letzte ???-Kassette fressen.

Homepage
Bandcamp

Außerdem dabei:

BOKOR
BOKOR ist eine Death Metal Band aus Oldenburg, die im Jahr 2017 von drei gebürtigen Ostfriesen gegründet wurde. Das Konzept und der Name der Band fanden ihre Inspiration im haitianischen Voodoo. Die Stücke erzählen die Geschichte eines Bokor, eines haitianischen dunklen Voodoopriesters, der den Loa-Geistern dient und mittels Voodoo-Ritualen in der Lage ist, die Toten zum Leben zu erwecken.

Homepage
Bandcamp
Facebook
Instagram

GVILLOTINE
Es schreit von allen Dächern: Blackened Emo Grind aus Bremen! Der Stil von GVILLOTINE ist nicht leicht zu bestimmen, da ihre Songs sich aus Elementen von Black Metal, Death Metal, Crust/DBeat und Hardcore zusammensetzen. Die Texte sind ein düsterer Blick auf unsere Gesellschaft handeln aber auch vom Kampf mit der mentalen Gesundheit und spiegeln eine gewisse Verachtung gegenüber Religion und Missbrauch

Bandcamp
Facebook
Instagram

VVK 20€, AK 25€ über Tortuga Booking
Einlass: 20:00
Beginn 20:30

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Comments are closed.