Überseefestival 2023

Zum 13. Mal wird im Spätsommer vor unserer Haustür das Überseefestival stattfinden

2 Tage | 3 Bühnen | mehr als 20 Acts | 100% Bremen | Eintritt frei

Bereits zum 13. Mal wird vor unserer Haustür das Überseefestival stattfinden. Angefangen als Sommerfest der Musikszene Bremen e.V. hat sich das Überseefestival als fester Bestandteil der Open Airs in Bremen etabliert.

2 Open Air Bühnen und die Zollkantine sollen von neuen und alten, lauten und leisen Bands bespielt werden. Mit dem Motto 100% Bremen präsentieren wir schon seit Jahren ausschließlich Bands aus Bremen oder mit Bremer Bezug.

Save the date!

Bandbewerbungen an festival@musikszene-bremen.de
Deadline: 15.03.2023

Wir suchen freiwillige Helfer!
Wer uns auf dem Festival tatkräftig unterstützten möchte, kann uns via Mail an info@musikszene-bremen.de kontaktieren. Schreib uns wer du bist und was du dir vorstellen kannst.

Wer uns beim Festival finanziell unterstützen oder sponsern möchte, kann sich ebenso per Mail an info@musikszene-bremen.de wenden, oder auch gerne direkt etwas spenden:

Aktuelle News siehe auch:
www.facebook.com/ueberseefestival
www.ueberseefestival-bremen.de

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Comments are closed.