Workshop: Stimme, Komposition, Songwriting und Präsenz für Frauen*

Foto (c) Nina Rädel

Wir wollen zwei Tage mit euch Songs schreiben, Melodien und Rhythmus entwickeln, die eigene Stimme kennenlernen, laut sein und Ideen in Klang verwandeln. Wir wollen uns frei machen von „darf ich das?“ und „kann ich das überhaupt?“ und unseren eigenen Ausdruck und Klang finden.

Dieser Workshop richtet sich an Personen ab 16 Jahren , die sich als weiblich oder nicht-binär identifizieren.
Teilnahmegebühr 35 EUR, inkl. Verpflegungspauschale. Bitte sprecht uns an, wenn ihr die Gebühr nicht aufbringen könnt.

Freitag, 8. Juli 2022 von 16:30 – 20:00 
Samstag, 9. Juli 2022 von 11:00 – 16:30 
Zollkantine der Musikszene Bremen e.V. – Altes Zollamt, Hansator 1

Anmeldung und weitere Fragen bitte an: wd42@musikszene-bremen.de

Share this Post: Facebook Twitter Pinterest Google Plus StumbleUpon Reddit RSS Email

Comments are closed.